Die Flyer sind fertig

Schnucken-News vom 16. Oktober 2021

Mal wieder hatte der Postbote wegen uns schwer zu schleppen, vier schwere Pakete mit unseren neuen Flyern sind pünktlich zum Wochenende geliefert worden. Abholen könnt ihr euch den Flyer entweder direkt am Kiosk oder außerhalb der Öffnungszeiten auch aus den kleinen Klappboxen am Zaun.

An dieser Stelle auch noch vielen Dank an die Familienmitglieder, die so schön Modell gestanden haben, damit wir schöne Bilder von spielenden Gästen bekommen :-)

  • Die Flyer sind fertig

    Die Flyer sind fertig

  • Die Flyer sind fertig

    Die Flyer sind fertig

  • Die Flyer sind fertig

    Die Flyer sind fertig

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen